Fossilien / Fossils / Fósiles > Sonstiges / Others

Bitte um Verbesserungsvorschläge aktive Teilnahme

<< < (14/16) > >>

Bullifan:
@bardenoki

Hallo Norbert
Besuch weg, wieder da. Bezüglich der Geologischen Karten Sables de Forntainebleau, die habe ich von einer französischen
Seite, siehe link
http://www.cig.ensmp.fr/~thiry/FBL_sable_marin/fbl-sable-m16.htm

keine Ahnung, ob hier ein Copyright  verletzt wird. Konnte nichts dergleichen finden.

Grüße von Reiner dem Bullifan

mkannenberg:
hallo stefan,

ja, jetzt sehen die fossilbilder besser aus. anbei ein beispielbild von den bilderlisten. wie gesagt, man weiß nicht, auf welcher seite man sich grad befindet.

könnte man bei gattungen nicht alle untergeordneten fossilbilder anzeigen anstelle von irgendwelch anderen? zb: bei notorynchus ist kein gutes bild eingebunden, bei den arten drunter aber schon. vielleicht könnte man auch ein zufallsbild von den darunter liegenden machen.

gruß,
marco

Stefan:
Warum klickst Du nicht auf "Untergeordnete Fossilibilder" in der gelben Menüleiste wenn Du untergeordnete Bilder sehen möchtest. Wir blenden nicht automatisch untergeordnete Bilder ein. Dies kann jeder mit einem Klick selber machen wenn das gewünscht wird.

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Fossilbilder%20nach%20Klassifikation?fossilid=1032

Und was meinst du mit "irgendwelch Anderen"??? Bei Gattungen sieht man nur Bilder dieser Gattung, es sei denn jemand hat was falsch zugeordnet.

Bei den Fossilbildern in Deinem Anhang fehlt der Rücklink, wenn Du das meinst mit nicht wissen wo man ist. Du siehst das auch an den Fossilien die Du siehst und kommst über einen Klick auf F rechts unten bei jedem Bild zurück. Das ist allerdings wirklich nur etwas für Wissende.

Ein Backlink ist nun eingebaut!

Danke für die Anregung!
Gruß Stefan

oliverOliver:
und jetzt ist "triassammler" Rainer auch weg -
schade.

trotzdem, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Fossilienbereich hier wieder etwas belebter wird !
 :)

oliverOliver:

--- Zitat von: Granat83 am 03 Feb 09, 16:58 ---Schaut mal wie wenig Fossilfundstellen gelistet sind. http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Kategorie/Fundstellen/Fossilien
--- Ende Zitat ---
na da hat sich in den letzten Jahren nun doch einiges getan:
derzeit z.B. für Deutschland 536, Österreich 89, Frankreich 38 Fossilfundstellen im Lexikon .....

--- Zitat von: spotts am 03 Feb 09, 15:02 ---Der letzte Eintrag bei den fossilen Pflanzen stammt übrigens aus dem Oktober 2006.
--- Ende Zitat ---
... und da hat sich noch einiges mehr getan ....  ;D

--- Zitat von: mkannenberg am 03 Feb 09, 21:18 ---naja, ich glaube eher, dass man bei steinkern etwas mehr freiheiten hat. ich will keine werbung machen. aber neben einem besser aufgegliederten forum gibt es halt auf der startseite noch andere diverse ordner, wo berichte eingestellt werden.
--- Ende Zitat ---
das seh ich völlig anders - ich finde das steinkern-Forum mittlerweile weitaus unübersichtlicher als das MA-Forum ....

--- Zitat von: mkannenberg am 04 Feb 09, 16:59 ---ein weiterer punkt sind die berichte. wo will man die hier einbringen? meist gehören die weder ins forum noch ins lexikon.
--- Ende Zitat ---
das ist schon ein Punkt, über den man wieder einmal nachdenken könnte. Aber eigentlich finde ich die Berichte (seis im Fundstellen-Board, oder unter einem speziellen Thema) im Forum ganz gut aufgehoben ...........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln