Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Preissituation Ilfeld
Haldenschreck:
hallo,
wie ist diese manganit-stufe qualitativ und preislich einzuordnen ?
http://www.minernet.it/ajax.php?mod=blabla&myaction=get_item&id=360
haldenschreck
Walpurgin:
Ist schon nen ordentliches Teil aber der Preis ist zu hoch.Ich denke um die 350-500 bekommt mann solch Stufen auch, besonders in der nächsten Zeit da viele große Sammlungen aufgelösst werden.(Die Sammler sterben mittlerweile so langsam weg).
uwe:
Ich bin der gleichen Meinung wie Walpurgin, wobei der Preis wohl eher in Richtung 500,- Euro gehen wird. Manganit aus Ilfeld ist ein Klassiker bei erloschener (bzw. streng bewachter) Fundstelle.
Uwe
joachimotto:
na sowas wird man da auch nicht mehr finden, selbst wenn man da noch richtig suchen darf.
ansonsten wird der markt Gerade von einem Grosshändler mit Manganitschotter zugesch..... Kistenweise, demnächst bietet er wohl LKW Ladungen davon an.
grauerstar:
--- Zitat von: joachimotto am 05 Feb 09, 05:31 ---na sowas wird man da auch nicht mehr finden, selbst wenn man da noch richtig suchen darf.
ansonsten wird der markt Gerade von einem Grosshändler mit Manganitschotter zugesch..... Kistenweise, demnächst bietet er wohl LKW Ladungen davon an.
--- Ende Zitat ---
Welche Händler ist das denn? Kannst du mir einen Kontakt per PN senden?
Grüße,
Robert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln