Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Schau kästen

(1/3) > >>

Sascha M.:
Ich überlage schon seid wochen wie ich nen schau kasten bauen könnte und komm nicht drauf wie ich das hüpsch machen kann.vieleicht hat ja jemand nen schönes beispiel für mich.

Grüß sascha müller

Harjo:
Hi, Sacha.

Nur ein Beispiel, diese Vitrine hat meine Frau fur meine Smaragde gebasteld, kann man in verschiedenste Grosse bauen.
Grusse
Harjo

Schluchti:
Hallo Harjo, das schaut gut aus!  Ist das die Leuchte NON von Ikea? 

Harjo:
Hi Schluchti,

Die lampe ist von IKEA, fur meine grossere vitrinen kaufe ich immer die zwei lampen mit einen trafo denn es darf nur eine Halogenlampe von 15W in die Armatur.
Gruss
Harjo

Sascha M.:
Da ist aber keine klas scheibe in der front oder ich hab nemlich das proplem mit kleinen kindern und freunden die immer erstmal drauf packen müssen bevor sie es klauben können.z.B. ein freund sieht meinen schönen korallenbaum aus dem pazifik denn mein onkel selber geflückt hat als er auf einem forschungs schiff war.öffnet die seit 30 verschlossene dose und packt erstmal dran.ich hätte ihm amliebsten die hände abgehackt aber es war zum glück nichts pasirt.

aber ich danke dir harjo für das gute beispiel und

mfg sascha müller

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln