Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Schau kästen

<< < (2/3) > >>

Schluchti:
Hab gerade nochmal ein bißchen bei IKEA gestöbert. Dort gibt es zwei ganz interessante Vitrinen:

Einmal eine kleine Wandvitrine namens JÄRNA für 24,95: http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=47149&langId=-3&parentCats=10104*10169

Und eine Standvitrine namens DETOLF für 39,95 http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=11638&langId=-3&parentCats=10104*10169

Letztere ist schon für Beleuchtung vorbereitet. Bei der ersten müßte man etwas basteln.

Steini LDK:
Hallo!

Hier kan man sich Anregungen holen wie man sowas baut,
oder gleich kauft.
Ich selber habe da noch nichts gekauft und kann daher nicht
sagen wie gut oder schlecht sie sind.

http://www.sammler-vitrinen-weidhase.de/

Gruß vom Steini LDK (Dirk Roth)

Sascha M.:
Die ikea schränke sind nicht schlecht bis auf das ich den zweiten nicht vertrauen könnte der sieht so aus als würd er bei ein par kilo zusammen klappen aber der erste ist perfect und ich klaube so einen hol ich mir auch.

und steini ldk die vetrinen sind zwar teuer aber sie sehen auch nicht schlecht aus aber was mich eher grad interesiert steht das ldk für lahn dill kreis ich komme nehmlich aus giessen.da könnte man doch mal was machen.

gruß sascha müller

Harjo:
Hi Sascha,

Diese vitrine hat eine Perspex scheibe, meine ander haben Glasscheiben.
Die gefahr ist im falle Glass nur gross wenn die oberflache gross ist, bei kleiner oberflache (z.b. schmal) gibt's nicht so'n grosses risiko (Ich habe eine 6 Jahre alte Tochter also ich binn schon vorsichtig!)
Gruss
Harjo

Schluchti:

--- Zitat von: Sascha müller am 04 Nov 04, 22:35 ---Die ikea schränke sind nicht schlecht bis auf das ich den zweiten nicht vertrauen könnte der sieht so aus als würd er bei ein par kilo zusammen klappen aber der erste ist perfect und ich klaube so einen hol ich mir auch.

--- Ende Zitat ---

Na ja, jeder Glasboden soll ja 6 kg aushalten können. Da kann man schon ein bißchen was draufpacken. Die Vitrine wiegt allerdings auch schon über 40 kg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln