Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Feuersteine, Hornsteine oder was.....Flinte, jaspisartig...........
Gucknetso:
.....was ist nun der unterschied zwischen Feuersteinen und Hornsteinen????
Gucknetso:
Bei den vorherigen Bildern kann Man(n) schon die farbigkeit erkennen smile
zuallerletzt möchte ich mich auch ganz herzlich bei KRIZU bedanken, der mir geholfen hat die bilder so zu verkleiner das es hier reinpasst
smile.
Denn ich bin an der sache fast verzweifelt lach weil ich eben technisch nicht begabt bin soifz (Siggi und Technik, zwei Welten begegnen sich )
nun also das letzte
Grüße aus dem wilden Südenbei Hohenlohe
Siggi
Gucknetso:
Auweia ich sehe grade das ihr von unten nach oben Scollen müsst, ich habe wohl doch was falsch gemacht
auch ja ich mach hier nochmal zwei bilder die Trommeln von meinengetrommelten Hohenloher Feuersteinen gemacht hat
also wiese aussehn wenn geschliffen und poliert ist........
Obatala:
Hallo Gucknetso,
Ich finde deine Steine toll.
Auf dem letzten Bild rechts unten die beiden gelben Steine mit braunen Rand sind sehr interessant.
Ich wollte das als kleines Bild einhängen, weis aber nicht, ob das funktioniert hat. Ich bin nagelneu im Forum.
Schön, ich kann den Text auch ändern. Ist drinn.
Weist du zufällig den Namen dieser Steine?
Das die Bilder doppelt sind, liegt daran, das ich einmal den ganzen Pfadweg, einmal nur den Datei Namen kopiert habe.
Auch wenn man nach dem Speichern in Ändern geht, und die img Klammern wieder löscht, bleiben die Bilder dennoch im Beitrag erhalten.
Herzliche Grüße
Obatala :)
Mark77:
--- Zitat von: Obatala am 07 Jun 09, 15:23 ---... Weist du zufällig den Namen dieser Steine? ...
--- Ende Zitat ---
Das Material ist "Hohenloher Feuerstein". Es gibt im Inet eine interessante Homepage, die sich damit beschäftigt.
Hier: http://www.hohenloher-feuersteine.de/
Grüßle, Mark77
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln