Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Vorstellung

(1/1)

minerik:
Hallo Miteinander, da ich hier neu bin will ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin der Erik und komme ursprünglich aus Halle /Saale und wohne jetzt
in Dresden und studiere dort Chemieingenieurwesen. Zu dem Hobby Mineralien bin ich durch meinen Vater gekommen der mich früher immer zum Suchen mitgenommen hat, hab das dann aber in meine Ausbildungszeit schleifen lassen und da ich ja jetzt mitten in einem guten Fundgebiet wohne hat mich die Lust zum suchen wieder gepackt. Ich würde gerne ein paar genauso interessierte Leute in der Umgebung kennenlernen mit denen man Exkursionen machen  und sich wissenstechnisch austauschen kann. Hier in Sachsen kenn ich mich gar nicht aus, daher such ich sozusagen um Unterstützung, Exkursionen in den Harz würden mich auch interessieren da kenn ich mich aber aus da ich dort oft mit meinem Vater war. Ich würde mich freuen wenn sich jmd bei mir meldet zwecks kennen lernen und so,
mit freundlichen Grüßen Erik

Stänlsucher:
Glück Auf Erik,
willkommen im Forum!Bin aus Schneeberg und auch nur in diesem Revier am sammeln (zu 99%),wenn es Dich mal hier her verschlägt,melde Dich einfach mal bei mir.

Glück Auf
Lutz

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln