Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Glasvitrinen für nur 77,- Euro ??? - !!!

(1/1)

hightower1109:
Hallo zusammen!

Für jeden, der schon immer mal ne Glasvitrine für seine besten Stücke haben wollte, dem die ca. 200-300 Euro aber immer n bissel fett waren, bietet die Firma Möbel Boss hier die Chance preiswert zuzuschlagen.

Die abgeb. Vitrinen sind mit Spiegelrückwand, 3 Glasböden, ca. 67cm breit, 171cm hoch und 37cm tief, Buche Dekor und sehen wirklich ni schlecht aus. Kosten tatsächlich nur 77 EUs!!! ;) :D :o

Verfügbar in Dresden, Hoywoy, Zeithain, Döbeln, Zwicke, Elxleben, Nordhausen (Prost! ;D), Görlitz, Saalfeld, Plauen, Cottbus und Jena - das steht hinten auf m Prospekt (soll es wohl aber 66 mal bundesweit geben...).

Würde mich freuen, wenn sie Euch gefallen...


Euer hightower1109  8)

berthold:
Hallo,

ja, solche oder zumindest ähnliche Vitrinen hab ich mir (hier in Weiden Firma Möble-Uschold) für so um die 100 Euro pro Stück gekauft. Technisch ist anzumerken, dass die Glasböden sich bei "Steinlast" leicht durchbiegen, was ich durch eine Alu-Rahmen Konstruktion auf jedem Boden behoben habe. Weiterhin ist die Beleuchtung Schrott (es sei denn man möchte stimmungsvolles Dämmerlicht...) da hab  ich mir auch eine Halogenbeleuchtung eingebaut. Letztes Problem - und von mir noch nicht gelöst - diese Vitrinen sind alles andere als staubdicht, rund um die Glastüre habe ich überall 4-7 mm Spalt.

Der Preis ist natürlich o.k. mit den genannten Einschränkungen kann ich leben.

Gruß

Berthold

Chris18:
Hallo

Ich hab das selbe modell nur ohne Rückspiegel,
Wie Berthold schon sagt, staubdicht sind sie wirklich
nicht besonder, und die orginal böden sollte man
auch nicht zuviel zumuten, ich hab mir
in di eine Vitrine dickere Böden reingemacht
(und mehr böden 5-6). Aber besser als nichts  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln