Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
Achatvarietäten aus Deutschland
Bernd G:
und noch einer auch fund 2013
10cm x 6cm
kugel-frank:
Hallo Gemeinsam!
Nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir (Mal sehen ob ich das noch hin kriege...?!?)
Ich sag mal `Neulich mal` in Eckersweiler...
Beste Grüße aus Thüringen und Dank auch an Uwe Thonfeldt in Hormersdorf an dieser Stelle noch mal- Hier das erste Bild:
Frank
tiborava:
Hallo Frank,
der kann sich aber sehen lassen, und diese Farbe, einfach super
Grüße
Tibor
kugel-frank:
Hallo Nochmals!
Einen hab` ich noch... (Alter Gag aus meiner Jugend; vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch...)
Muß aber auch sagen, daß meine Bilder, sprich gescannten Achate auch schon mal besser waren- liegt sicher am Scanner, Auflösung oder was weiß ich oder Ihr?!?
Also bis später
Frank
oliverOliver:
Hallo an alle Achatfreunde,
nachdem dieses Thema hier in der Aufrufstatistik erfreulicherweise ganz an der Spitze liegt (derzeit Platz 2), also offenbar so etwas wie ein Aushängeschild des gesamten MA-Forums ist, hab ich mir die (nicht geringe) Mühe gemacht, den gesamten Thread etwas zu überarbeiten.
Da der Thread schon sehr umfangreich war, hab ich mir erlaubt, ihn etwas kompakter zu gestalten und damit hoffentlich lesbarer zu machen durch fast 100 Seiten hätte sich wohl niemand mehr durchgeklickt.
Bevor die ersten Protestschreie kommen: ich habe nichts vom Inhalt gelöscht, sondern nur Serienbeiträge zusammenkopiert. Dadurch haben zwar einzelne Mitglieder in der Statistik einige Beiträge verloren, aber ich hoffe, das ist zugunsten des Gesamtthemas verkraftbar. Einige Bilder in älteren Beiträgen waren leider schon vorher gelöscht, da konnte ich auch nichts mehr machen.
Ich hoffe, damit der Popularität dieses Themas etwas gedient zu haben, und wünsche dem Thread und seinen Schreibern weiterhin so viel Erfolg !
In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüßen
Oliver
p.s.:
Da auch einige andere Achat-Themen in der Spitzenliga mitspielen, habe ich begonnen, auch diese etwas kompakter zu gestalten, allerdings nicht so konsequent wie bei den Achatvarietäten. Ich hoffe das ist im Sinne aller Achatfans. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln