Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
Achatvarietäten aus Deutschland
crystal-fire:
@Bernd,
dann verstehen wir uns doch - geht doch! Um nichts anderes als das was Du geschrieben hast, ging es mir. Und Du hast ja auch meinen Hinweis: "Wasser auf deren Mühlen" verstanden. Dabei ging es mir also wirklich nicht um die Nennung bzw. Preisgabe einer Fundstelle !
Letztendlich ist es ein öffentliches Forum und eine unvollständige oder falsche Veröffentlichung (ist hier nicht zu sehen) hat m.E. keinerlei, bzw. wenig Informationswert. Ich denke, dies sieht der Sammlerkollege Tibor auch so.
Glück Auf!
crystal-fire
Lapis69:
Hallo Sammlerkollegen,
schön, dass wir uns alle langsam aber sicher in eine Richtung bewegen und die Unstimmigkeiten langsam begraben werden.
Gestern habe ich mal aus 107 m Höhe unser schönes Birkenfelder und St.Wendeler Land bewundern dürfen; auf so einem Windrad aus Stahl wie in Fohren-Linden weht doch ein kräftiger Wind.
Mir wurde die Fahrt mit dem Aufzug angeboten, da sagte ich nicht nein.
Nun sind die Arbeiter wieder abgerückt und im Frühjahr will man endlich die Böschungen begrasen.
Ein Besuch lohnt ja nun auch wirklich nicht mehr, für Splitter und Bruchstücke lohnt die Fahrt dorthin ja nicht mehr.
Wer von euch kommt nach Worms am nä. WE, dann können wir ja ein wenig plaudern?
Gruß lapis69
tiborava:
Hallo Lapis,
Noelli und ich sind da,
Gruß
Tibor
Goldi85:
Hallo,
wir werden auch da sein :)
Stephkling:
Von mir ein Beitrag von einem Acker Freisen Nähe Autobahn. War Als Fund schon fast eine Pyramide. Die Dritte Seite konnte ich leider nicht scannen, da sie zu sehr gewölbt ist. Wie würde man diese Art Achat bezeichnen?
Bild 2: die zweite Seite
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln