Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
Achatvarietäten aus Deutschland
agatefreak:
Hallo Karsten ,
für Hoppstädten beachtliche Größe!!!
Anbei ein aktueller Fund von Waldhambach: 66x50mm
Viele Grüße
Peter
noelli:
Hallo Peter !
Sehr schön ,schade das dort nicht mehr jeder sammeln darf. und das nur weil sich einer nicht an die regel hielt.
hier auch noch mal ein aktueller fund von Göttscheid
Gruss nölli
Jochen1Knochen:
--- Zitat von: Mineralroli am 08 Sep 10, 06:07 ---Hallo
zur Erinnerung
Der Bilderupload im Forum ist dazu gedacht um über Bilder zu diskutieren. Wie kann ich mein Bild verbessern, welche Technik wurde verwendet etc ... Was hab ich da gefunden ...
Der Bilderupload im Forum ist nicht dazu da seine neuesten Mineralienbilder zu zeigen. Wir haben zahlreiche sehr gute Fotografen - Gratulation an der Stelle - die Ihre Bilder im Forum hochladen um die neuesten Fotos zu zeigen. Generell sollt und dürft Ihr Eure Bilder im Forum zeigen. ABER! die Bilder sind dann bitte im Lexikon hochzuladen und hier nur zu verlinken.
weiter zu lesen unter:
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,24658.0.html
Beste Grüße
Roland
--- Ende Zitat ---
Scheint die Achatesammler nicht gerade anzuheben :-\
So viele schöne Achate,aber niemand möchte die im Lexikon Ihren Fundorten zuordnen :'(
Gruß Jens
Mineralroli:
Hallo Jens
--- Zitat ---Scheint die Achatesammler nicht gerade anzuheben
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so, ich bin auch der Meinung das es mehr eine Trotzreaktion auf meinen Beitrag ist oder es zeigt auch das manche Mitglieder mit der einfachsten Aufgabe absolut überfordert sind. Naja wie auch immer - soll mir egal sein.
Ich hätte vielleicht noch mehr von Stefans Worten kopieren sollen, wie z.B. --->
--- Zitat ---Das Forum platzt durch die ganzen Bilder aus allen Nähten. Ein Forum ist nicht für die Bilderpräsentation gemacht sondern für die Diskussion.
--- Ende Zitat ---
und wer lesen kann ist im Vorteil.
Oder man möchte das:
--- Zitat ---Bitte haltet Euch daran, wir wollen nicht den Upload im Forum beschränken nur um die Einhaltung der Regeln zu erzwingen. Es sollte mit ein wenig gutem Willen auch ohne Beschränkungen funktionieren.
Danke für die Aufmerksamkeit
Stefan
--- Ende Zitat ---
Irgendwann kommt diese Beschränkung und dann wird wieder gejammert.
Übrigens geht es nicht darum Bilder zu verbieten oder ins Lexikon zu stellen sondern nur diese über die Medienbibliothek (Bilderupload) hochzuladen. Eine Zuordnung zur Fundstelle oder Mineral ist dazu nicht notwendig.
In diesem Sinne beste Grüße
Roland
fassi:
Das hochladen der Bilder per Lexikon ist eigentlich auch einfacher - man spart sich das verkleinern .-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln