Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Wenn man betrügen will sollte man wohl erst mal richtig Deutsch lernen...

<< < (2/3) > >>

trommeln:
hm.. bei mir wollten die Leute immer, dass ich die gesamten Kosten übernehme.. was ja auch richtig ist, denn ich will ja was.. und der Verkaufspreis - den haben wir ja festgelegt.. also muss ich die Restkosten selber übermehmen..

loparit:
Als Verkäufer werde ich Paypal devinitiv nicht mehr einsetzen und auch nicht weiterempfehlen. Ich habe da zu Anfang des Jahres meine erste schlechte Erfahrung mit Paypal gemacht und werde es auf keinen Fall zu einer zweiten kommen lassen.
Als Käufer ist Paypal eine schöne Sache, welche ich regelmäßig benutze.

Gruß
loparit

Embarak:
Hallo,
Ich glaube nicht,daß es hier um PayPal geht.
Vor ein paar Tagen hatte ich ähnliche Post unter dem PayPal-Deckmäntelchen in meiner Mehl-box .
Die Grammatik war deutlich besser, nur waren beim Transfer 2 kyrillische Buchstaben übrig geblieben...
Gleichzeitig bekam ich eine phishing-Warnung.Ich benutze PayPal überhaupt nicht.
Hier werden wohl eher Kundenaktivitäten von eBay angezapft.
Viele davon benutzen PayPal und es müssen ja nur wenige auf solche mails reinfallen.
Nicht ärgern,solche mails gleich löschen.
Embarak

triassammler:

--- Zitat von: Embarak am 13 Jul 09, 23:17 ---Hier werden wohl eher Kundenaktivitäten von eBay angezapft.
--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht, dass da was "angezapft" wird; es ist für Außenstehende auch nicht ohne hohe kriminelle Energie möglich, in millionenfachem Maß zu einem eBay-User eine Mailadresse zu ermitteln. Wer das schafft, könnte auch schon fast bei PayPal oder Visa direkt einsteigen und die Kundendaten kopieren.
So viele Menschen benutzen PayPal bzw. haben dort zumindest einen Account. Wenn jemand Millionen von Mails blind anhand einer eingekauften Adressenliste versendet, wird er damit genügend Leute erreichen, die PayPal-Kunden sind. Das sind Schrotschüsse nach dem Zufallsprinzip.

Gruß,
Rainer

schleifer:
Hallo
Wie Rainer schreibt Zufallsprinzip. Ich erhalte regelmäßig solche Mails. Angebliche Absender Paypal schon zu Dutzenden. Ebenso aber auch von angeblichen anderen Banken, mit denen ich noch nie zu tun hatte. Also einfach nur der Versuch irgend einen Dummen in dieser Welt zu erwischen und reinzulegen.
Gruß Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln