Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Sponsoren und Premiumsponsoren
Stefan:
Liebe Mineralienatlas Unterstützer,
ab sofort habt Ihr die Möglichkeit Euch selbstständig in die Gruppen Sponsoren und Premiumsonsoren einzutragen. Wie bisher auch erfolgt dies über eine Spende zur Unterstützung von des Projekts. Neu ist, dass ich Euch nicht mehr in die Gruppe eintragen muss sondern Ihr dies über ein Abonnement selber machen könnt.
Voraussetzung ist allerdings ein Paypal-Konto wie es vermutlich einige von Euch haben werden (Ebay).
Um ein Abbo (auch Einmalzahlung) abzuschließen findet Ihr in Eurem Profil (links Menüleiste unten) den Link bezahlte Abbonements. Darüber könnt Ihr wählen wieviel Ihr spenden wollt und die Laufzeit wird automatisch dem angepasst. Ihr landet dann auf der Paypal-Seite, wo Ihr dann die Zahlung auslösen könnt.
Anschließend solltet Ihr automatisch in der entsprechenden Gruppe landen. Da ich das selber nicht testen kann, würde ich mich freuen wenn jemand eine Spende vornimmt und mir Bescheid gibt ob alles geklappt hat. Wenn es eine Textzahlung sein soll, weise ich das Geld auch gerne wieder zurück. In diesem Fall aber bitte vorher Bescheid geben, da wir nur ein paar Tests benötigen.
Besten Gruß und Dank
Stefan
limestone:
Hallo Stefan,
hat alles geklappt, bin jetzt Sponsor, ging übrigens ruck-zuck.
Vielen Dank nochmal für Dein Engagement.
Glück Auf
Ralf
Stefan:
Super, vielen Dank. Ich überweise Dir auch gerne das Geld zurück wenn du willst, bin ja froh dass jemand getestet hat!
Besten Gruß
Stefan
limestone:
Hallo Stefan,
passt schon so.
Glück Auf
Ralf
spotts:
Was können diejenigen machen die kein PayPal haben (wollen)?
Gruss
Helge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln