Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
Achate aus dem Harz (Ravensberg, Katzenstein )
Moni:
Hallo Bernd,
dank dir.
Ja und es reicht mir erst mal aus. Ich werde mir die Sache auf der Karte nochmal anschauen müssen. STraße Appenrode Ri Woffleben kenne ich (eigentlich eine Feld-Betonplattenweg, richtig?) , da sind Kiesgruben? na gut.
Kannst mal sehen, wie man doch an vielen vorbei läuft .... Sicherlich kennst Du wiederum dort nicht die "Kelle", die Himmelberghöhlen, das Stollensystem etc. Oder doch?
Bereich Goldene Aue, weis ich danach auch, was Du meinst und nein dort habe ich noch nie angehalten.
Liebe Grüße Moni
Bernd G:
hallo, da hast du rech das kenne ich wiederun nicht ( "Kelle", die Himmelberghöhlen, das Stollensystem )
. appenrode müßte aber schon bekannt sein da gibt es auch gute verst. hölzer . gruß bernd
Moni:
Hallo Bernd,
alle Unklarheiten sind denke ich ausgeräumt. Mal sehen, wann ich das nächste Mal dort in der Gegend bin.
Mich lockt und fasziniert dieses Gebiet mächtig. .... und mein angefangenes Abseilen in den Stollen C muß ich auch nocj zu Ende bringen. Entschuldige, Du wirst nicht wissen, was ich meine
Liebe Grüße von Moni
Bernd G:
kannst ja mal bescheid geben wenn du dort bist, da kann ich dir mal die gruben zeigen.gruß bernd
Moni:
Hi Bernd,
alles Klärchen, werde es kundtuen, wenn ich wieder in diese gegend fahre.
Aber ehrlich gesagt, die Entscheidung, welche Stelle man sich in dem Gebiet um Niedersachswerfen aussucht, fällt schon schwer oder?
Gruß Moni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln