https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.crystal-treasure.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Preis fürs Steine schneiden usw. ???  (Gelesen 17247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline felsenmammut

  • ******
  • Beiträge: 1.264
Re: Preis fürs Steine schneiden usw. ???
« Antwort #15 am: 01 Jul 21, 06:00 »
Glück Auf!

Würdest Du beim Schleifer selber vorsprechen wollen zwecks Bearbeitungsweise, Erwartungen, Qualitätsaussichten oder einfach hinschicken und abwarten was zurückkommt. Wäre Dir der Reiseaufwand egal oder sollte die Schleifwerkstatt in einer gewissen Erreichbarkeit liegen? Bei letzterem wäre eine ungefähre Standortangabe (Stadt, Kreis reicht ja) hilfreich. Wie groß sind die zu bearbeitenden Flächen?

Mit freundlichen Grüßen

Das Felsenmammut

Offline HeidiSusan

  • *
  • Beiträge: 2
Re: Preis fürs Steine schneiden usw. ???
« Antwort #16 am: 04 Jul 21, 15:22 »
Hallo Felsenmammut, natürlich würde ich gerne vor Ort das besprechen, wenn es geht (PLZ 67354). Wenn es nicht geht, schicke ich vielleicht 1-2 Teile hin zum ausprobieren. Die Scheiben sind unterschiedlich groß - von ca 5 x 9 cm bis 10 x 15 cm. Viele Grüße, HeidiSusan