Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing

Preis fürs Steine schneiden usw. ???

<< < (2/4) > >>

Sonic-X:
Hallo,
ich hoffe das ist noch aktuell....
Ich bräuchte auch dringend jemanden der mehrere Steine schleifen und polieren kann.
@ Schluchti...könntest du mir evtl die Kontaktdaten zukommen lassen?

Gruß

Jörg Müller:
Hallo an alle Holzexperten ,

leider hat mein Sammelgebiet nun gar nichts damit zu tun und dementsprechend bin ich auf Mithilfe angewiesen .
Ein Sammlerkollege hat mir eine einseitig geschnittene Scheibe Arizona Holz ( ca.55cmx26cmx6cm) geschenkt .
Kann mir bitte jemand sagen ob es sich lohnt dieses Stück schleifen und polieren zu lassen und wenn ja welcher Preis dafür realistisch ist .
Last but not least ausserdem ob es jemanden im Raum AB/Ffm. gibt der dies tun kann .
Bei den bei mir ansässigen Steinmetzen habe ich nur Kopfschütteln geerntet .
Für eine Auskunft bin ich sehr dankbar und wünsche ein Erfolgreiches 2012 .
MfG
J. Müller

mineralien-weiderer:
Hallo,
Ich bin auch Steinmetz, würde aber den Kopf nicht schütteln :-)
Ich denke mal für 15 Euro würde ich dir das Stück polieren :-)

Aber real bei anderen wäre es schon 40 bis 50 Euro denke ich mal.

Glück Auf,
Markus

Jörg Müller:
Hallo Marcus ,

Vielen Dank für die Antwort auf mein Anliegen . Da wäre es wohl das beste  , ich tüte das gute Stück ein und schicke es dir zum Schleifen gegen übliche Entlohnung ...

Aber gut , ich probier es weiter .
Wünsche noch alles Gute und ein schönes WE

Viele Grüße
Jörg

gsiberger:
Hallo,

will das Thema nochmal nach oben bringen - hab eine Hand voll kleinerer Amethyste von Maissau in Österreich selbst gefunden und hätte die gern als Cabochon geschliffen, frag mich aber was das kosten würde bzw wer das machen könnte? Gerne auch Privatpersonen!

Grüße,
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln