Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
schlechte Bildqualität - löschen ?
berthold:
Hallo Peter,
jetzt bleib mal auf dem Boden. Ich will keine Diskussion analog-digital (ich behaupte, mit jeder Technik lassen sich gute und schlechte Fotos machen), die von mir gestellte Frage richtet sich auch nicht allgemein gegen Dich bzw. Fotos von Dir.
Aber: Schau doch mal das Lexikon durch. Meinst Du wirklich, dass es alle Fotos, die da bei den Allerwelts-Mineralien drinnen sind hier wirklich braucht?
Mir ist es öfters schon so gegangen, dass ich sogar vom gleichen Stück irgenwann ein besseres Foto zustande gebracht habe. Und jetzt? Das schlechtere Foto lassen ? Nein, hier würde ich gerne mein besseres Foto reistellen. Und vieleicht bin ich ja doof, aber ich habe noch nicht rausbekommen, wie ich ein einzlenes Foto überspeichern kann. Hochladen mit gleichem Namen geht nicht. Und selbst wenn ich es aus der Seite herausnehme, im upload-Ordner bleibt es - oder ?
Gruß
Berthold
Stefan:
Hallo Berthold so ist es,
löschen geht nicht. Den Verweis eintfernen und die Leiche mir überlassen. Ich werde sobald es sich rentiert einen Löschjob basteln der die vorhandenen Bilder mit den im lexikon eingetragenen abgleicht. Neuen Bildern neuen Namen geben.
@Peter
Ich kann nicht verstehen warum die so empfindlich reagierst. Meine schlechteren Bilder stehen immer zur Disposition, da ich an einem guten Lexikon interessiert bin und nicht daran mich selbst darzstellen.
Änderungen am Lexikon die nur zerstörerischer Natur sind, werden nach der Arbeit die von Allen drinnen steckt ganz sicher nicht mehr hingenommen werden. Teamwork ist nicht wenn alle das tun was einer will sondern wenn alle an einem Strang ziehen um ein Ziel zu erreichen und dabei ihre eigenen Interessen unterordnen. ;)
Gruß Stefan :D
Bernd G:
schlechte bilder löschen ist doch ok, wenn jemand ein besseres hat und die qualität des lexik. dann aufgewerdet wird nutzt das doch allen.
bernd
wolfi:
Servus alle,
seh ich absolut genau so!!!
Servus + Glück auf
Wolfi
Philip Blümner:
Vielleicht sollte dies im Einverständnis des Erstellers vollzogen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln