Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Bewertung des besten Mineraleigenfundes 2009!

(1/2) > >>

geomueller:
Hallo alle,

hier könnt ihr bis zum 28.02.2010 unter allen Einsendern euren Favoriten für den besten Mineraleigenfund des Jahres 2009 wählen. Jedes Mitglied des Mineralien/Fossilienatlas ist eingeladen sich an der Bewertung zu beteiligen. Die Auswahl ist diesmal mit 22 Teilnehmern sehr groß und auch qualitativ hochwertig!! Viel Spaß dabei!

Hier könnt ihr in Ruhe noch einmal alle Einsendungen ansehen.
www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,23711.0.html

Gruß Jürgen 

geomueller:
Auf zum Endspurt, die Bewertungszeit läuft morgen aus!

Hg:
Dem Gewinner herzlichen Glückwunsch  :D
Es waren diesmal außerordentlich schöne Funde dabei. Mir persönlich ist daher die Wahl recht schwer gefallen. Auch den Platzierten meinen Glückwunsch zu den tollen Funden.
Nur schade, dass nur so wenige an der Abstimmung teilnehmen....
Gruß,
Andreas

gladhammar:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dem Sieger.
Ja Andreas, da stimme ich Dir völlig zu. Es ist wirklich schade, dass nur so wenig abgestimmt haben.
Gruß
Detlef

geomueller:
Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner sowie an die Plazierten. Es waren wirklich wieder schöne Stücke dabei!

Gruß Jürgen

PS: Ja das nörgeln über die wieder mal schlechte Beteiligung bei der Abstimmung hat auch keinen Sinn, ist nun mal so, leider. Immerhin haben es 2,54% der angemeldeten Mitglieder für mitmachenswert befunden :-\ :-X ;)
Die Beteiligung derer die durch das Vorstellen von Funden am Wettbewerb teilgenommen haben finde ich aber nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln