Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Spenden, los los!

<< < (2/6) > >>

McSchuerf:

--- Zitat ---Einstellungen Deines Mailprogramms, Filter Deines Mailanbieters, Überlastung des Servers Deines Mailanbieters usw. usw. wer weiß das schon so genau    .

--- Ende Zitat ---

nee, mit meinen Einstellungen ist alles in Ordnung...Fakt ist - mir wurde nichts gemailt.

ich hätte als Moderator einfach nochmal einen Hinweis auf ganz unten rechts 'Mineralienatlas unterstützen' abgegeben..ich erinnerte mich jetzt auch nur kurz wieder daran. ALSO: EMPFEHLUNG: WERBETROMMEL häufiger rühren, d.h. Spendenaufrufe wiederholen; dann spenden auch mehr Leute und rechtzeitiger!

Also ich drucke mir jetzt das Teil aus und dann kann ich auch spenden, da die Kto-Nr drauf steht..

..hättet Ihr alles schon eher haben können, bei besserer Information oder wenn man die Punkte ganz unten mal irgendwie ein bisschen größer darstellen könnte, dass auch Menschen mit Augenproblemen wie ich das noch wahrnehmen können. Danke.

In diesem Sinne, einen schönen 2. Advent wünscht  ..

Peter, der sich kritische Anmerkungen leider nicht immer verkneifen kann auch wenn das jetzt wieder als 'Fettnäpfchen-Tritt' ausgelegt werden wird!

Erik:
Hallo Peter, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt?

Stefan hat die mail verschickt da wir uns gedacht haben, so mehr Leute erreichen zu können...im Forum wird das eben gerne überlesen!

Also kein Grund sich zu ärgern oder? ;)

Gruß, Erik

rheinkiesel:
hallo,

hab auch keine email bekommen, aber klar werde ich was spenden.
Bei über 400 Mitglieder dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, genug zusammen zu bekommen, selbst wenn ein paar Karteileichen dabei sind.

Ich fand auch die Aktion in ebay zugungsten des Mineralienatlas was zu verkaufen ganz genial, vielleicht könnte man das ausbauen?
Ich kann da zwar mangels Masse an interessanten Objekten kaum einsteigen, (es hat wohl kaum jemand Interesse an  Hydrotacid oder einer eher mittelmäßigen Olivinknolle und mehr Dupletten hab ich zur Zeit nicht, deshalb noch heute eine Überweisung), aber für andere vielleicht eine tolle idee? :D

Gruß aus dem wilden Süden

Rheinkiesel

Joachim:
McSchürf und rheinkiesel :)

Bekommt ihr eigendlich eine E-Mail Benachrichtigung wenn ihr eine Private Nachricht von einem User erhaltet?
Ich schreibe euch zum Test mal eine! ;)

Gruss Joachim

Erik:
Hi Joachim,

daran liegt das glaube ich nicht - habe die mail auch nicht bekommen und bei mir ist die Benachrichtigung eingestellt.

Eventuell verschiebt das mail-Programm Nachrichten mit mehreren Adressen in der Empfängerzeile aber automatisch zu den Spams? Schaut mal dort nach!

Gruß, Erik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln