Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Zoll statt Ebay
Fluoritxx:
sollte abgeschafft werden der Staat bescheißt uns doch wohl genug und dann können die Sachen doch gleich ins Land gelassen werden aber nein somacht man ja noch Profit.Hab so meine Erfahrungen mit dem Zoll ....in der Biologie nennt man das glaub ich Schmarotzer
Opalschleifer Lutz:
Ich habe da eine super Idee: Wir begleichen unsere Steuerschulden mit solchen maßlos überteuert angebotenen Auktionen!
Was muss ich alles tun, damit auch ich so zu Geld komme? Ich kann sofort einige hundert Auktionen einstellen, wie hoch dafür wohl die "Einstellgebühren" wären ;-)???
Wenn ich mir allein die Wertgutachten zu den beiden Opalauktionen ansehe, muss ich mir eingestehen, daß ich Millionär bin :-).
Allgemein werden da Dinge, auch Werkzeuge, Münzen etc. angeboten, für die ich woanders nur einen Bruchteil bezahle. Die armen Leute, die auf solche "Kostbaren Dinge" bieten! ( Ich habe selbst früher viel mit Briefmarken und Münzen zu tun gehabt. )
Tolles Beispiel: ein digitaler Messschieber, der jetzt schon bei über 13€ steht. Wissen die Leute nicht, daß man identische schon für unter 10€ nagelneu bekommt?
Viele nachdenkliche Grüße!
Lutz
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln