Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Seltsamer Faden

(1/1)

Daachhex:
Ich habe vor ein paar Wochen einen großen Stein gefunden mit hunderten Kristallen. Er hat zwei
große Öffnungen und viele, viele kleine, wo sich Kristalle drin befinden. Nachdem wir nun den Stein öfters gewässert und (fast) alle Öffnungen soweit es ging gereinigt hatten, War eines morgens in einer von uns geöffneten Kuhle auf einmal ein hellblau/türkis-farbenes Teil gewachsen. Das ist von heute auf morgen gegangen. Es sah erst aus, wie ein Kristall, aber im Laufe des nächsten Tages wurde die Spitze hell und ich denke, es ist eine Pflanze. Nachdem wir oft genug daran rumgefummelt haben, ist das Stück abgegangen und wir haben es in ein Glas mit Wasser gelegt. Es hat sich farblich etwas verändert. Heute morgen ist nun wieder so ein Stück da, das lag aber schon unter dem Stein. Da es auch so durchsichtig [/img]hellblau/türkis schimmert (ist auch hart und nicht so weich) interessiert mich doch, was das ist.. Ist vielleicht ein Botaniker unter Euch?

gsiberger:
Hallo Daachex,

welche Farbe hat deine Bürste?   :)

Lg Johannes

Daachhex:
Ich glaube, es war die erste Zahnbürste. Ich bin jetzt noch rot, aber Danke ! für die Aufklärung.
Das Naheliegende ist oft so fern.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln