Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Bewertung des besten Fossileigenfundes im 2. Quartal 2010

(1/2) > >>

geomueller:
Hallo alle,

hier könnt ihr bis zum 15.07.2010 unter allen Einsendern euren Favoriten für den besten Fossileigenfund des 2. Quartals 2010 wählen. Jedes Mitglied des Mineralien/Fossilienatlas ist eingeladen sich an der Bewertung zu beteiligen. Es stehen diesmal zwar leider nur zwei Funde zur Auswahl, dafür haben sie aber eine ansprechende Qualität! Viel Spaß dabei!

Hier könnt ihr in Ruhe noch einmal alle Einsendungen ansehen.
www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,24620.0.html

Gruß Geomueller

geomueller:
Nun aber auf zum Endspurt, nur noch zwei Tage Zeit um seine Bewertung abzugeben!

Jochen1Knochen:
Hallo!
Ich würde gern mit abstimmen,aber bei mir geht keinerlei Fenster auf zur Stimmenabgabe.Auch bei den Mineralienfunden nicht.
Bei den Rutilfotos dagegen konnte ich problemlos abstimmen.
Gruß Jens

Hg:

--- Zitat ---aber bei mir geht keinerlei Fenster auf zur Stimmenabgabe
--- Ende Zitat ---
Hallo,
also bei mir ist bei der Stimmabgabe noch nie ein Fenster aufgegangen. Nachdem bei den Mineralien bis jetzt 68 Leute abgestimmt haben wüsste ich auch nicht, wo ich nach einem Fehler suchen sollte  ???
Im Anhang ist ein Bild angehängt, wie die Stimmabgabe aussehen sollte.
Gruß,
Andreas

Jochen1Knochen:
Hallo Andreas!
Bei mir ist nur die Stimmenanzahl in Prozent angekommen.Jedenfalls bei den Mineralien und Fossilienbildern.Beim Rutil ist es ja gegangen.Eventuell wollte mein Kasten nicht-ist ja auch nur ein Mensch oder PC???
Beim nächsten Mal werde ich einernstes Wörtchen mit dem reden und eventuell mit dem Schrottplatz drohen.Dann wirds schon.Jetzt ist die Stimmabgabe eh vorbei
Gruß Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln