Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Wahl des besten Fluorit Fotos

(1/1)

thdun5:
Hallo,

hier könnt Ihr nun endlich das beste Fluoritbild aus den 42 Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet. Dieses betrifft hier alle Bilder außer von 'Walpurgin', 'Röli', 'mineralienguenni', 'Mabu', 'Tobi', 'STRAHLER' und 'Steinmetz'.
Aufgrund der vielen Einsendungen kann jeder maximal 5 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 01.11.2010 Zeit.

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,25381.0.html

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Gruß
Daniel

thdun5:
!! Bitte Stimmen abgeben !!

thdun5:
Hallo,

herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und natürlich auch allen anderen Platzierten.

Mit unglaublichen 42 Einsendungen ;) war das sicherlich der bis jetzt größte Wettbewerb mit den meisten Einsendungen. Vielleicht kann die Anzahl ja noch überboten werden.
Der Autor des Siegerbildes, also unser Mitglied 'Klinoklas', hat nun die ehrenvolle Aufgabe, sich ein Mineral für den nächsten Fotowettbewerb auszusuchen.

Gruß
Daniel

Klinoklas:
Hallo,

ja Wahnsinn dass mein oller Fluoritwürfel da gewonnen hat.  ;D
Die Teilnehmerbilder waren einfach alle sehr stark und ich hätte mich nicht gewählt.

Vielen Dank für die Stimmen!

Ich würde dann für den nächsten Wettbewerb gerne das Mineral Galenit (Bleiglanz)
vorschlagen, da ich mir denke, dass da viele mitmachen können.

Gruß
René

Hg:
Glückwunsch an den Gewinner  :)
Wenn man die Qualität der Bilder betrachtet, wäre es sicher eine gute Idee gewesen so super Bilder auch in die Portraitreihe einfließen zu lassen.
Vielleicht ein kleiner Gedankenanstoß für die nächsten Bilderwettbewerbe oder Portraits  ;)
Gruß,
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln