https://www.echte-hingucker.de/https://www.mineral-bosse.dehttps://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • Börse Eppelheim 2011: 20 Mar 11

Autor Thema: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012  (Gelesen 14390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jürgen lange

  • ***
  • Beiträge: 435
Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« am: 13 Nov 10, 10:40 »
Liebe Leute, ich sollte klären, wie das mit der Mineralienbörse Eppelheim in 2011 aussieht:

Ich habe soeben mit Herrn Metz telefoniert: Die Börse findet zum bisher festgelegten Termin im März 2011 am bekannten Ort statt. Es wird aber einen Wechsel des Trägers geben. Man nimmt gerade mit den Ausstellern Kontakt auf.

In 2012 wird die Börse dann aber im selben Ort, am selben Parkplatz aber in der Halle nebenan stattfinden (wg. Sanierung der alten Halle).

Ich hoffe, damit meinen Beitrag zur Klärung geleistet zu haben.

Gruß und Glück auf Jürgen Lange

Offline jürgen lange

  • ***
  • Beiträge: 435
Eppelheim - Heidelberger Rhein-Neckar-Mineralienbörse; 9-17 Uhr ; Rhein-Neckar-Halle

Offline anatasi

  • ***
  • Beiträge: 486
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #2 am: 29 Nov 10, 13:12 »
Danke Jürgen!!
Helmut Braith

Offline jürgen lange

  • ***
  • Beiträge: 435
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #3 am: 19 Jan 11, 21:25 »
Hallo Leute, am Samstag vor der Börse finden in Heidelberg im Mineralogischen Institut von der VFMG Vorträge statt. Danach könnten sich die Leute, die schon Ort sind (evtl. ihre Börsen-Stände) schon aufgebaut haben, in Eppelheim treffen. Wer will - wann - ich werde mich wegen eines passablen Treffpunktes informieren. Gruß und Glück Auf Jürgen

Offline anatasi

  • ***
  • Beiträge: 486
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #4 am: 21 Jan 11, 10:36 »
Hallo Jürgen, danke, dass du dich darum kümmerst. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Glückauf
Helmut

Offline jürgen lange

  • ***
  • Beiträge: 435
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #5 am: 10 Mar 11, 21:52 »
Hallo zusammen, wer würde sich am samstag treffen wollen? es müsste so zeitlich liegen, dass leute ihren börsenaufbau erledigen könnten.

bitte um info - glück auf jürgen

Offline anatasi

  • ***
  • Beiträge: 486
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #6 am: 11 Mar 11, 17:28 »
Ich bin gerne dabei!! Sagt mir, wann und wo!!
Helmut

Offline anatasi

  • ***
  • Beiträge: 486
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #7 am: 19 Mar 11, 19:34 »
Hallo Leute,
morgen um 9.00 Uhr geht's los bei der Eppelheimer Börse. Was ich heute abend beim Aufbau gesehen habe, hat ganz gut ausgesehen.
Also bis morgen
Helmut Braith/anatasi

Online skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.880
  • great is ok, amazing would be great
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #8 am: 20 Mar 11, 23:40 »
Hier einmal ein Bild von der Haupthalle der heutigen Börse:

Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012


Gruß Stefan

Offline Frank de Wit

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 947
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #9 am: 02 Dec 11, 15:21 »
Ist eine 2012 Datum fur Eppelheim schon geplant?
Auf http://www.mineralienboerse-eppelheim.de/ sehe ich noch nichts?
LGF

Offline anatasi

  • ***
  • Beiträge: 486
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #10 am: 02 Dec 11, 16:32 »
Hallo all,
wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Termin für 2012 schon festgelegt, nämlich der 25. März
Glück Auf
Helmut

Offline Frank de Wit

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 947
Re: Mineralienbörse Eppelheim 2011 und 2012
« Antwort #11 am: 02 Dec 11, 16:44 »
danke Helmut  :)