Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Anmeldung im Mineralienatlas

(1/2) > >>

Jochen1Knochen:
Hallo liebste Mitglieder und Neueinsteiger hier im Lexikon!
Leider fällt es mir des öfteren auf,daß man zu seinen "Gesprächspartnern" im Forum außer dem Usernamen überhaupt nichts mehr erfährt! ???
Ist es wirklich so gefährlich-hier in einem Freundschaftskreis von Mineralien und Fossiliensammlern-sein Alter und seine Wohngegend anzugeben? ::)
Ist es wirklich so schwierig,das Geschlecht-männlich oder weiblich?- anzugeben?
Es tut mir echt leid-aber ich halte das für pure Faulheit!
Was nimmt man denn schon raus aus zB:
Freddy
31 Jahre
männlich
Berlin
Hiermit möchte ich natürlich auch alle "Altgedienten" im Forum ansprechen,daß mal wieder ins eigene Profil geschaut wird.
Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Ein erholsames Sammlerwochenende mit attraktiven Funden wünscht Euch
Jens!

uwe:
Tja, Jens, das Thema hatten wir immer mal wieder. Es folgte immer eine kontroverse Diskussion, die immer ohne Ergebnis verlief - also sollten wir's lassen.

Mal etwas dazu zum Schmunzeln: Man hatte als Grund für die Anonymität angegeben, daß man übers Internet ausgeforscht werden könnte. Beispiel: Wer meinen Namen: "Uwe Ludwig" eingibt, erhält 17.300.000 Einträge. Wen man jeden Eintrag nur 1 Sekunde ansieht und das Tag und Nacht braucht man über 200 Tage um mich eventuell auszufoschen.

uwe 

guefz:
Hallo,

gibt man

"Uwe Ludwig" Weißbach

ein, sind es nur noch 506 Treffer...

Günter

Jochen1Knochen:
Hallo !
Gibt doch schließlich nichts zu verstecken,wenn man Alter und Wohnort (wenigstens Bundesland) angibt.Und Namen stehen im Telefonbuch genug.Adressen sind im Internet schon Handelsware und nur wir als kleine Gemeinde haben Angst voreinander?
Ich jedenfalls kann das nicht verstehen. :o
Gruß Jens

Kluftknacker:

--- Zitat von: Jochen1Knochen am 15 Apr 11, 19:07 ---stehen im Telefonbuch genug
--- Ende Zitat ---

Was ist denn ein Telefonbuch? ::)
Kluftknacker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln