Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Mineralien im Garten
limestone:
Hallo Jens,
mach ich, dauert allerdings eventuell ein paar Tage. Sowas geht hier nur bei ein paar gemeinsamen Bieren :P :o ;D ;).
Glück Auf
Ralf
Jochen1Knochen:
Ah!
Daher der Begriff"Wackelkandidat!" ;D
Dann warten wir hier mal alle auf die großen Fluorite-nicht daß du geflunkert hast!Bei den Anglern werden die Fischlein auch zu stolzen Fischen! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Jens
limestone:
Wir Mineraliensammler sind doch keine Angler. Meine Gute meint allerdings, wir sind Goldgräber. Da kann aus einem Flitterchen auch schon mal ein ordentliches Nugget werden. Lass Dich also von den Bildern aus Nachbars Garten überraschen.
Glück Auf
Ralf
Achatmandel:
Hallo Sammelgemeinde,
finde das Thema " Mineralien im Garten" ganz witzig und habe es auf meiner HP unter Aktuelles aufgeführt. Bin zu dumm die Fotos hier im Forum einzustellen. Die Pixelanzahl meiner Kamera ist fürs Forum zu hoch. Auch die Tipps die man mir schon gegeben hat, habe ich nicht umsetzen können.
Falls nun jemand Interesse hat zu sehen, was ich mit den Mineralien mache, die ich nicht mehr brauche, kann ja mal unter www.Heinstein.jimdo.de gucken.
Gruß Andreas :) :)
Krizu:
Hallo,
jedes Grafikprogramm kann skalieren... die Pixelzahl eines Bildes ist eine unveränderliche Größe.
MfG
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln