https://www.echte-hingucker.de/https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Traunstein 15.11.2012 Vortrag  (Gelesen 1191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spreitzl

  • ***
  • Beiträge: 118
  • Wir müssen runter bis zum Grundgestein!
Traunstein 15.11.2012 Vortrag
« am: 14 Nov 12, 11:13 »
Hallo Kollegen

Ich bin zur Zeit dienstlich in Trostberg. Am 15.11. findet in Traunstein ab 19:30 Uhr ein Vortrag über Mineraliensammeln in der Schweiz statt. Ich würde gerne teilnehmen,  habe aber Probleme nach Trostberg zurück zu kommen da der letzte Bus um 20:30 fährt. Ist jemand bei dem Vortrag anwesend der mich mit zurück nach Trostberg nehmen könnte gegen Unkostenbeteiligung. Vielen Dank im voraus.

Bitte mail an peter.imfeld@basf.com

Offline robodoc

  • ***
  • Beiträge: 394
Re: Traunstein 15.11.2012 Vortrag
« Antwort #1 am: 14 Nov 12, 11:27 »
Servus Peter,

ich werde auch zu dem Vortrag kommen und kann Dich auf dem Heimweg problemlos nach Trostberg bringen, falls kein Vereinskollege aus Trostberg anwesend sein sollte. Kannst also gerne zu uns reinbrechen.

Glück auf

Robert