Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Mineralienatlas unterstützen bei Einkäufen
Stefan:
Hallo,
ich möchte Euch nochmal auf die Möglichkeit aufmerksam machen den Mineralienatlas über eure Einkäufe zu unterstützen. Auf der Startseite gibt es den Menüpunkt "Unterstützen" - "Unterstützen, aber wie?" Dort finden sich ein paar Links zu Händlern, bei denen wir eine kleine Provision für getätigte Einkäufe erhalten.
Euch kostet es keinen Cent und uns bringt es ein paar Cent. Einfach über diesen Link den jeweiligen Shop betreten und ganz normal stöbern und einkaufen, was Ihr benötigt. Das war es dann schon. Wichtig ist den Link zu benutzen.
Früher haben wir dadurch unsere Kosten zu einem kleinen Teil decken können, heute wird leider kaum noch davon Gebrauch gemacht. Vielleicht kauft ihr ja zu Weihnachten darüber ein. Wie gesagt, euch kostet es nichts extra.
Hier auch der direkte Link: http://www.mineralienatlas.de/index.php?action=donate
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Besten Gruß Stefan
Amberimage:
eine super idee, gerne werde ich in Zukuft davon Gebrauch machen.
lg
Jochen1Knochen:
Hallo!
Ich habe diese Funktion schon einmal benutzt.Heute auch wieder!Dummerweise habe ich mich heute dazu nicht eingeloggt.Da bin ich also als Gast in die Partnerseiten gegangen.Hoffe doch mal,daß das trotzdem funktioniert,oder?
Gruß Jens
Stefan:
Hallo Jens,
im Mineralienatlas musst Du nicht angemeldet sein. Nein es soll und muss ja niemand wissen was Du einkaufst.
Besten Gruss und Dank Stefan
daniel d.:
Hallo.
Das finde ich super!
Alleine schon, dass Amazon dabei ist!!!!
mfg daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln