Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

31. Dezember 2011, den ersten „Lapis Online Fotowettbewerb“

(1/1)

Stefan:
Hier eine Information von Lapis

Seit der ersten LAPIS-Ausgabe, die genau vor 35 Jahren im November 1976 erschien, hat sich der kleine Kosmos der Mineralien- und Edelsteinfreunde ebenso dramatisch gewandelt wie die Welt drumherum. Als einer der Ersten gingen wir vor über 15 Jahren mit unserer Homepage online - damals ahnte niemand, welches Gewicht das Internet einmal für die Mineralienbranche bekommen sollte. 2011 sind tausende Sammler auf der ganzen Welt allein über Facebook untereinander vernetzt und jeden Tag werden es mehr. Lapis veranstaltet deshalb vom 01. November 2011 bis zum 31. Dezember 2011, den ersten „Lapis Online Fotowettbewerb“ - passend zum 35jährigen LAPIS-Jubiläum. Auf unserem facebook Profil haben Sie die Möglichkeit Ihr Lieblingsfoto zu kommentieren und über alle eingereichten Bilder zu diskutieren. Zu gewinnen gibt es wertvolle Sach- & Geldpreise und vielleicht landet Ihr Foto sogar auf dem Lapis Titel!
->Bereits eingereichte Fotos (Alle Fotos können auf Facebook kommentiert und über "gefällt mir" unterstützt werden)

->Richtlinien

Ihr Lapis & Mineralien.de TeamOrtlerstr.8
81373 München
www.lapis.de
www.mineralien.de
E-Mail: lapis@lapis.de
Tel: 089/4802933

Herbie:
Hallo,

ich habe meine drei "Steine" abgeschickt.... ;)

gruß

Herbert

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln