http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.juwelo.dehttps://www.mineraliengrosshandel.com

Verlinkte Ereignisse

  • Münchner Frühjahrsbörse: 21 Apr 12 - 22 Apr 12

Autor Thema: Münchner Frühjahrsbörse  (Gelesen 2627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.854
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Münchner Frühjahrsbörse
« am: 06 Dec 11, 08:57 »
zum 33. Mal findet am 21.04. und 22.04.2011 die MÜNCHNER FRÜHJAHRSBÖRSE für MINERALIEN, FOSSILIEN, EDEL- und SCHMUCKSTEINE statt.

Reithalle, Heßstr.132
Sa 10 - 18 Uhr, So 10-17 Uhr

http://www.muenchner-fruehjahrsboerse.de/

Offline anatasi

  • ***
  • Beiträge: 486
Re: Münchner Frühjahrsbörse
« Antwort #1 am: 09 Dec 11, 11:18 »
Hallo Leute,
ich habe den Veranstalter schon dafür gelobt, dass er wieder in die Reithalle gegangen ist. Da - so finde ich - ist ein völlig anderes Flair. Die Tonhallle, wo die Börse die letzten zwei Jahre war, fand ich von der Stimmung, aber auch von der Umgebung  her für völlig ungeeignet.
Glück Auf
Helmut