Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

<< < (6/7) > >>

Philip Blümner:
Hallo,
schöne Geschenke, Steven  :D

Ich habe zu Weihnachten auch ein paar Stufen bekommen, allerdings schon früher:
Frohe Weihnachten und einen guten RutschFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hg:
ihr Glücklichen......ich bekomm eigentlich nix mehr zu Weihnachten  :'(

Dafür hab ich mir zu Nikolaus ein neues Auto gegönnt.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 (das hoffentlich besser wird als dieses verflixte 2011).
Grüße,
Andreas

stoanklopfer:
Hallo an alle Mineralfreaks!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt nur noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr aus China zu wünschen, oder wie "wir Chinesen" sagen: Xinnian kuaile!

Weihnachtsgeschenke gabs hier natürlich nicht, aber mit meinen chinesischen Freunden eine nette Grillparty als schönen Ersatz dafür. Und zusätzlich eine Mineraliensuchtour zu einem meiner Tunnels. Dabei konnte ich mir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk machen: wunderbare grüne Fluritoktaeder mit Quarzüberwachsung und Pyrit. Und - wie gesagt - der Spass kam dabei auch nicht zu kurz.

Schöne Grüße aus Fujian,

Volkmar

Brigida:
Hallo zusammen
Es sieht so aus, als wenn alle ein schönes Weihnachtsfest hatten und nun steht Sylvester vor der Tür.
Hier schneit und friert es zur Zeit.
Allen Kristall- und Fossil-Liebhabern möchte ich einen guten Start ins Neue Jahr wünschen
und mich bedanken für die tolle Arbeit.
glg Brigida

Mineralroli:
Hallo an Alle
Ich klinke mich in 5 Minuten raus und wünsche Allen einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch,
bleibt gesund und agil wie diese Typen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XQcVllWpwGs
wir sehen und lesen voneinander im nächsten Jahr
Prost, Roland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln