Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

<< < (2/7) > >>

Jochen1Knochen:
Hallo Micaela!
Viele Leser hier freuen sich schon auf deine Fotos!Hilfe zum Einstellen der Fotos bekommst du hier von vielen!
Ein Frohes Fest und einen glatten Rutsch in ein friedvolles neues Jahr wünsche ich dir!
Gruß Jens

Jochen1Knochen:
Hallo an Alle!
Ein frohes und herzliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken für mich-äh Mist-für Euch meine ich natürlich 8) und einen sauberen Rutsch in das Jahr 2012 wünscht Euch
Jens

MartinB:
Lieber Stefan,
liebes Team,

auch Euch von mir eine gute Zeit, soviel Frieden und Erholung wie nur irgend möglich und: Wichtig, ein Danke! Für das, was Ihr für dieses Forum tut. Ich kann mir keinen besser gepflegten, moderierten Atlas als diesen vorstellen, selbst die schrägsten Debatten ufern nicht aus, werden gegebenenfalls freundlich, aber bestimmt beendet, und Fragen oder Unstimmigkeiten werden schnell und kompetent geklärt. Danke, ich fühle mich wohl. Auch Euch Mitgliedern, die Ihr euren Teil dazu beitragt, indem ihr fragt, hinweist, zweifelt ... Ist klasse hier.

Allen eine Frohe Weihnacht und gute Funde,solange kein Schnee liegt!

Martin

guefz:
Hallo,

von mir ebenfalls frohe Weihnachten und ein Jahr 2012 mit vielen schönen Kristallen...

Günter

uwe:
Frohe Weihnacht aus dem (noch) zart verschneitem Erzgebirge. Für's Neue Jahr wünsche ich jeden unverritzte Fundstellen, frische Klüfte und immer den ersten Platz am Baggerloch.

Uwe Ludwig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln