Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Neue Mineralienportraits

<< < (3/4) > >>

smoeller:
Hallo,

Es gibt bereits Programme (z.B. das kostenlose PDF 24), mit denen kannst du sogar einzelne pdf.-Dateien zusammenfügen bzw. Teile daraus extrahieren. Habe verschiedene kostenlose pdf-Programme getestet und das genannte ist von denen das beste.

Glück Auf!
Smoeller

Fisch108:
Hallo Smoeller,
bleiben mit dem Programm auch die Links in dem PDF Dokument funktionstüchtig?
Gruß, Frank

smoeller:
Hallo,

Nein, Links gehen leider verloren.

Glück Auf!
Smoeller

Fisch108:
Hallo Smoeller, ich werde mal die Testversion von Adobe Acrobat ausprobieren, angeblich sollen die Links da erhalten bleiben. Schade das es die Mineralienportraits nicht mehr in Buchform gibt! :'(
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012 wünscht Frank!

Wegschmeißit:

--- Zitat von: smoeller am 30 Dec 11, 09:56 ---Hallo,

Es gibt bereits Programme (z.B. das kostenlose PDF 24), mit denen kannst du sogar einzelne pdf.-Dateien zusammenfügen bzw. Teile daraus extrahieren. Habe verschiedene kostenlose pdf-Programme getestet und das genannte ist von denen das beste.

Glück Auf!
Smoeller

--- Ende Zitat ---

Hallo

Das zusammenführen der pdf´s löst ja nicht das Grundproblem: Ich muß alle Kapitel einzeln aufrufen
und in ein pdf umwandeln, dann zusammenführen. Das ist quatsch. Dann kann ich auch die einzelnen Kapitel
In den Reader laden.

Die ersten Portraits waren zusammenhängend (Baryt, Azurit, Hämatit z.B.) und so ohne Probleme in ein pdf umzuwandeln.
Es kann ja nicht so schwer sein das wieder anzubieten, oder?

Gruß Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln