https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.juwelo.dehttps://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • Leipziger Mineralien- und Fossilienbörse: 03 Mar 12

Autor Thema: Leipziger Frühjahrsbörse für Mineralien und Fossilien  (Gelesen 7763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Hallo liebe Sammlergemeinde,

das neue Jahr hat begonnen, der Kalender gewechselt, es wird Zeit, auf eine Veranstaltung hinzuweisen:

Am Samstag, den 03.März 2012 findet wieder die Leipziger Frühjahrsbörse für Mineralien, Fossilien und Schmuck von 10-17 Uhr statt.

Wir nutzen wieder die Räume vom Ring-Cafe (Erdgeschoss und 1.Etage) am Roßplatz 8/9 in direkter Innenstadtnähe von Leipzig.

Alle Freunde schöner Steine sind hiermit herzlich eingeladen, unsere Messe möglichst zahlreich zu besuchen.
Die Ausstellungsfläche ist bereits seit langem komplett ausgebucht.
Infoadresse: A.Gloger, Erich-Zeigner-Allee 42, 04229 Leipzig , e-mail: Andre-Gloger@gmx.de

Glückauf !
 
Uwe Haubenreißer  im Namen der Fachgruppe Geologie&Paläontologie im Förderverein Naturkundemuseum Leipzig e.V.
« Letzte Änderung: 27 Feb 12, 21:40 von Stefan »

Offline Geosucher

  • *
  • Beiträge: 3
Leipziger Mineralien- und Fossilienbörse 2012
« Antwort #1 am: 13 Feb 12, 10:11 »
Hallo Sammelfreunde,

am 3. März 2012  findet wieder von 10:00 - 17:00 Uhr die Leipziger Börse statt. Veranstaltungsort ist wieder das Ring-Cafe in der Leipziger Innenstadt (Roßplatz 8/9). Parkplätze stehen in der City (z.B. Parkhaus Augustusplatz) zur Verfügung.
Weitere Infos: A. Gloger (Mobil: 0177-6896183) / Mail: Andre-Gloger@gmx.de)

Wir freuen uns auf viele Besucher

Glück Auf!

Roland Hesse

im Namen der Fachgruppe Geologie & Paläontologie im Förderverein des Naturkundemuseums Leipzig e.V.

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Re: Leipziger Mineralien- und Fossilienbörse 2012
« Antwort #2 am: 13 Feb 12, 15:07 »
Als Ergänzung dazu noch von mir die aktuellen Flyer.

Dieses Jahr wird es auch wieder eine kleine Sonderschau zum Thema "Neue Amethystfunde aus Mildenau im Erzgebirge" geben, freundlicherweise gestaltet von Jens Häusler aus Chemnitz.

Glückauf.
Uwe Haubenreißer

Offline Opalschleifer Lutz

  • ***
  • Beiträge: 74
  • Opale, Mineralien, Fossilien-Sammler,Schleifer
Re: Leipziger Mineralien- und Fossilienbörse 2012
« Antwort #3 am: 14 Feb 12, 15:24 »
Hallo!
Ich bin wie immer mit dabei!
Viele Grüße!
Lutz

Offline Huflattich

  • *
  • Beiträge: 7
Re: Leipziger Frühjahrsbörse für Mineralien und Fossilien
« Antwort #4 am: 02 Mar 12, 19:04 »
Liebe Sammlergemeinde
ich freue mich auf die Leipzig Börse, und habe tolle Sachen im Gepäck, unter anderen Erzgebirge, tolle Ausländer( preiswert) und auch Mildenau. schaut mal vorbei im Obergeschoss bei Glöckner-Mineralien

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Re: Leipziger Frühjahrsbörse für Mineralien und Fossilien
« Antwort #5 am: 02 Mar 12, 21:26 »
Liebe Mineralienfreunde,

die Räumlichkeiten im Ring-Cafe sind fertig hergerichtet für Aussteller und Besucher. Wir freuen uns auf einen allseits zufriedenstellenden Tag im frühlingshaften Leipzig.  Ich werde wieder meistens am Stand von Steffen Michalski anzutreffen sein.

Glückauf.
Uwe Haubenreißer