Hallo Hartmut,
ja stimmt ein paar mal war ich kurz zu sehen, allerdings nur beim Hoch- und Runterlaufen und als ich neben dir stand beim Zuschauen. Mit diesen Szenen kann ich aber ganz gut leben

Und das ich durch meinen Körperbau und mein Alter ein paar Vorteile beim Bergauf gehen habe mag wohl sein

Ich fand auch das die Funddichte an dem Wochenende überdurchschnittlich hoch war, der Vorführeffekt sozusagen. Wirklich schade das davon nicht mehr zu sehen war.
Was die Kommentare betrifft muss ich dir recht geben, die waren wirklich etwas unvorteihaft.
Max, alles richtig, nur, wenn ich als "so erfahrener Sammler" auftrete, dann habe ich mich doch an diesem Tag zu zügeln um zu gewährleisten, dass durch mein Tun kein falsches Licht auf die Sammlerschar geworfen wird.
Das ist wahr. Ich hatte ja geschrieben, dass ich am Drehtag schon befürchtet habe das gerade die Abrutsche wohl im Beitrag landen werden, was ja dann leider auch geschehen ist, deswegen hatte ich mich auch mal etwas zurückgehalten an diesem Wochenende.
Ansonsten denke ich auch, dass man den Beitrag nicht überbewerten sollte, zumal man sich ja bald auch selbst vor Ort ein Bild der Lage machen kann. Ich freue mich jedenfalls auf die Sammelsaison und bin sehr auf das neue "Rahmenprogramm" gespannt.
mfG
Max