https://raman-analytik.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Geologen / Mineralogen für Australien gesucht  (Gelesen 3241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline giantcrystal

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.209
    • Besuchen Sie das Projekt "Riesenkristalle"
Hallo aus Mittelfranken,

Derzeit werden von einem namhaften Personalbüro für australische Firmen in Perth mehrere Geologen / Mineralogen für die Exploration vom Metallerzlagerstätten : Kupfer, Molybdän, Blei - Zink etc. gesucht. Die Bezahlung der Geländearbeit ist recht ordentlich, allerdings wird eine möglichst lange Arbeitszeit von mindestens einem Jahr in Australien gewünscht.

Ernstgemeinte Interessenten mit Kenntnis in Lagerstättenkunde und Exploration oder aber auch Geologen / Mineralogen mit Abschluss und langjähriger Erfahrung im Mineraliensammeln melden sich bitte möglichst bald bei mir : tkrassmann(at)hotmail.com mit Zusendung eines aussagekräftigen Lebenslaufes und Telefonnummer. ich rufe dann gerne zurück.

Falls jemand einen Geologen / Mineralogen kennt, für den das vielleicht auch etwas wäre, bitte weitersagen...

Herzliches Glück Auf

Thomas
« Letzte Änderung: 19 Aug 18, 18:14 von oliverOliver »

Offline wolfi

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.649
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Geologen / Mineralogen für Australien gesucht
« Antwort #1 am: 12 Feb 12, 08:41 »
Servus,
im Handelsblatt war letzte Woche zu lesen, dass australische Minengesellschaften händeringend nach Arbeitern suchen. Die Bezahlung soll spitzenmäßig sein, ein Gehalt von ca. 100 T$, mit Boni und Zulagen etc. auch bis zu T$ 150 jährlich wäre machbar.
Servus + Glück auf
Wolfi

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge