Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Medienberichte / Media reports

TV-Tipp: Yellow Cake

<< < (2/2)

Goldi85:
Ich nicht. Mit Propaganda hat das nichts zu tun. Es zeigt halt die andere Seite der sauberen, billigen Stromgewinnung ;)

Gruß  Daniel

openpit:
Nur das in dieser "Dokumentation" die Förderung unter militärischer Obhut und unter heutigen Marktwirtschaftlichen Bedingungen mehr oder minder gleichgesetzt werden. Ein klassischer Film der neoökologischen Verblendung.

Glück Auf!

Embarak:

--- Zitat ---...neoökologische Verblendung

--- Ende Zitat ---
dieses sprachliche Ungetüm habe ich gleich beim Unwort des Jahres mit auf die Liste gesetzt.  ;D ;D ;D

Norbert

FrankBL:
Wie auch immer: aufgenommen und soeben wieder gelöscht, für diesen Unsinn ist mir der begrenzte Speicherplatz auf der TV-Box zu schade.

Ich hatte gehofft, etwas über den eigentlichen Produktionsprozess und eben mehr "technische" Infomationen zu erfahren, stattdessen: nur Geschwätz, das eher in den Bundestagswahlkampf der Grünen gehört.

Goldi85:
Ehrlich gesagt war das ein TV-Tip und nicht der Aufruf zum verkünden von mehr oder weniger politischen Stammtisch-Weisheiten. Sowas gehört m.E. nicht hier her. Also bitte eine sachliche Diskussion zum Thema oder gar nicht  :)

Gruß  Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln