https://www.juwelo.dehttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Datenbank für Österr. und südost-europäische Fossilien  (Gelesen 2386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doc Diether

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.000
da ich ja viele Fundstellen und Fossilien ins Lexikon eingestellt habe, war ich immer auf der Suche nach Literatur:
Hier habe ich was Interessantes zum Nachschlagen. Vielleicht hilft das mal weiter. (Österr. Sammlungen)
   
OeTyp - Catalogue of Palaeontological Types in Austrian Collections: http://www.oeaw.ac.at/oetyp/palhome.htm
und:
Taxonomic Editor for Echinoidea - World Register of Marine Species: http://www.marinespecies.org/echinoidea/

Gruß
Doc Diether

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge