Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Medienberichte / Media reports

DMAX - Goldrausch in Alaska

(1/2) > >>

Quarzhai:
Hallo Miteinander,

bin letzten Freitag beim Zappen eher zufällig auf folgende Sendung gestoßen:

Titel: Schatzsucher – Goldrausch in  Alaska
Sender: DMAX (Ausstrahlung über ASTRA)
Sendetermin: jeden Freitag ab 22.15 Uhr

Mein Fazit: Viel Soap bei knochenharter Arbeit in einer grandiosen Landschaft. Und ab und zu ein Goldnugget das bei den Goldsuchern wieder Hoffnung aufkommen läßt!

Holger!

Waldschratz:
Hallo Holger!

Als Goldwäscher kann ich aber sagen daß das Ganze schon recht gut an die Realität rankommt und auch ganz gut gemacht ist.

Ich finds blos seltsam daß sich die Typen so oft rumstreiten und vom eigentlichen Goldwaschen kaum ne Ahnung haben  ;D
Irgendwann kommt dann mal einer vom Nachbarclaim und erklärt denen daß sie die oberste Bedrockschicht wegbaggern und waschen müsse  ;D  ;D

Aber ein paar Folgen später finden sie dann langsam genug. Schau ich immer wieder gerne...

Gruß Tim

Goldi85:
Hallo,

ja, sehr interessant und auch mit einem gewissen GZSZ-Faktor  ;D
Aber manchmal kann man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn man sieht, wie teilweise mit den Werkzeugen umgegangen wird. Da wird die laufende Flex auf den Boden gelegt oder die Standfüße der Anlage untergraben. Gut, sind halt andere Sitten, daher auch sehr amüsant das Ganze  ;D

Gruß  Daniel

Schluchti:
Schau ich auch schon seit der ersten Staffel. Und ehrlich gesagt krieg ich jedesmal aufs neue Lust, da mal mit der Waschrinne und Pfanne hinzufahren... :D

Fluoritxx:
Ich weis nicht so recht ich halte von diesen gestellten soaps nicht so viel .....schade das nicht mehr originale Dokus laufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln