Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Sammeln im Juchem

<< < (3/4) > >>

fassi:
Dort wird wohl ein ganz anderes Problem sein . ;)
Jeder Der schon mal weis was eine Druse ist  und dazu noch z.B. bei Youtube die Videos  angeschaut hat  und als letztes auch noch Sammelt in Form von Selbst hingehen und selbst finden  der wird unter allen Umständen versuchen selbiges auch wirklich selbst zu finden.

Und wenn man nun mit offizieller Genehmigung nur noch mit Spielzeug suchen darf , kann man doch eigentlich nur noch drüber lachen  :-X
Da gibts so einige Steinbrüche wo man mit Genehmigung rein darf - und steht an der Wand ne Druse  sagt der Wachhund vom Betreiber "Stop nicht an die Wand zu gefährlich "  ;D ;D ;D

Es ist unrealistisch zu denken man könne hier oder auf anderen Plattformen eine Änderung im Verhalten mancher Sammler hervorrufen .

Auch ist es nur der geringste Teil aktiver Sammler welche überhaupt in solchen Foren etc. zu gange sind  , und wenn sie es lesen werden sie auch nur drüber lachen  :-X

Brodi69:
In diesem Forum werden kaum diejenigen anwesend sein, die mit ihrem Verhalten die Probleme schaffen...

Unter Einhaltung aller Vorschriften konnte ich bei meinem allerersten Besuch in Juchem eine 25 cm messende Geode bergen (nebst vielen anderen), es ist einfach nicht nötig, sich über Vorschriften hinweg zu setzen!

ABER: Als ich mich der Bergung einer anderen Geode zugewandt habe, hat ein anderer hinter meinem Rücken sich an der Stelle zu schaffen gemacht, an der ich gerade Arbeitete. Das ginge ja noch, man hat ja einen Mund... aber er löste von mir unbemerkt einen 2 Tonnen Stein, der 5 cm neben meinem Fuss hinunterstützte, ich mag es mir nicht ausdenken... nur eine Sau wie ich, kann sooooo viel Schwein haben....

=> Mit Gier im Geiste wird man nie zufrieden sein !

Güsse
Christian

Fear:
Schöner Fund :)

Grüße Felix

Alexusi:
Ja Klasse,  :o
Gruß Axel

Brodi69:

Danke, hat mich auch wirklich sehr gefreut !!!

Grüsse
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln