Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
34. Bad Emser Mineralien- und Fossilientage
michael berghäuser:
Hallo zusammen,
da ich am Wochenende nicht dort sein konnte, wäre es super, wenn einige Besucher ihre Eindrücke posten könnten.
Wer war dort, wie war die Stimmung, wie die Sonderausstellung?
Danke und Gruß
Michael
michael berghäuser:
Hallo,
bis dato leider noch keine Reaktion: war keiner dort? Gibt es nichts darüber zu berichten?
Gruß und Glückauf
Michael
Kluftknacker:
Hallo,
ich selbst war nicht dort, allerdings berichteten mir zwei Sammlerkollegen, dass diese Börse äußerst enttäuschend war. Besonders wurde "regional Einheimisches" vermisst ....
Kluftknacker
MeilensteinAachen:
Hallo, ich selbst hatte dort ausgestellt und durchaus einheimische Mineralien (Schwerpunkt Idar, ein wenig Siegerland, Raum Aachen) im Angebot. Neben mir gab es noch Wolfgang Wendel, Norbert Stötzl und Rolf Heeren, die sehr viele klassische Stücke im Angebot hatten. Bei uns allen stößt der normale, sparsame Sammler sicherlich gelegentlich an seine Grenzen und trotzdem sichern kontinuierliche Kundenkäufe unser geschäftliches Überleben. Diesen Hinweis alleine dafür, um die mir bestens bekannten, teilweise emotionsbehafteten und einseitigen Antworten bezüglich der Preispolitik bzw. des Preisniveaus bitte möglichst bitte erst gar nicht aufkommen zu lassen. Dass macht halt jeder so wie er möchte und der Kunde entscheidet letztendlich über die Erfolgsqualität des jeweiligen Händlers ;).
Viele Grüße, Bernd Eckel
Kluftknacker:
"regional" heißt bei denen wirklich regional. Idar-Oberstein wäre - auch für mich - in Bad Ems schon "überregional". Die Grenzen hierfür und die Ansprüche/Wünsche der Kunden sind vielfältig. Von Preisen haben meine Kollegen nichts erwähnt ...
Kluftknacker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln