Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Amethyst auf Faserquarz

(1/2) > >>

Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion

(Für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Jochen1Knochen:
Hallo!
Irgendwie ist dieses Foto zu blau.Weitere Bilder des Mitglieds von Achaten zu rot und Flußspäte zu grün.Eigentlich wollte ich dezent dem Mitglied eine PM schreiben,doch die Nachricht wurde blockiert.
Wahrscheinlich deshalb,da das Mitglied noch keinen Beitrag im Forum hat.Tja?Wie soll man da weitermachen?
Vieleicht sieht er es ja hier und meldet sich.
Die Bilder selber finde ich ja nicht schlecht,aber die Farben sind echt etwas übertrieben.
Gruß Jens

MartinB:
Ja, so tiflila durchgefärbt kenne ich hier in Sachsen nichts. Die anderen Bilder muss ich mir erst mal angucken.

LG

Martin

MartinB:
Du gute Güte, da ist ja sogar der Hornstein unter dem Amethyst blau!

die übrigen Bilder sind z. T. derart auffällig unnatürlich, dass ich die Kritik fast zurücknehmen möchte. Kann es sein, dass der Fotograf einfach eine miese (elektronische) Kamera benutzt und keinen Schimmer von e-Nachberabeitung hat? Es gibt da ein Flußspatfoto, da hätte selbst ich versucht, nachzuarbeiten ...

LG

Martin

Hg:
Hallo,

ich habe den Bildautor per Mail angeschrieben. Ist leider ein wenig kompliziert, weil das Miltglied auch im Forum keine Mail-Adresse zulässt  :P
Mich stören die ständigen überflüssigen Zuordnungen zu den Portraits  :P  (die Zuordnungen nutzen absolut nix weil die Bilder in die Portraits immer! per Hand eingefügt werden)

Gruß,
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln