Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Landschaftsfoto

<< < (2/2)

Mineralroli:
Hallo
Die eigentliche Fundstelle hatte ich leider nicht gefunden (auch etwas Zeitmangel). Ich fand zwar einige Quarz-Chalcedongänge, aber ob das Moganit war kann man mit Sicherheit nicht sagen. Die Frage ist warum der Autor da keine Bilder eingfügt hat.
Gruß Roland

Erik:
Hallo,

ich sehe darin auch kein großes Problem - zumindest wenn es nicht überhand nimmt und so ganze Serien von Urlaubsbildern verbreitet werden. Aber ich fände es gut wenn solche Informationen

--- Zitat ---Übrigens ist Mogan berühmt dafür Haushaltsgüter (Eimer, Kartoffelhacke usw.) überdimensional in der Ortlage aufgebaut zu haben, zusehen auf vielen Postkarten
--- Ende Zitat ---
mit in die Bildbeschreibung aufgenommen werden würden, denn sonst sitzt man wirklich etwas ratlos davor und fragt sich, was das soll  ;)

Gruß, Erik

Mineralroli:
Hallo

--- Zitat ---Aber ich fände es gut wenn solche Informationen mit in die Bildbeschreibung aufgenommen werden würden
--- Ende Zitat ---

Das geht in Ordnung. Ich werde es ändern und denke das damit die Diskussion beendet ist.
Gruß Roland

Anmerkung: Mich hat der Moganit überhaupt nicht interessiert und Mogan war auch nicht mein Urlaubsort. Ich hatte mir einen Leihwagen genommen und bin nach Mogan gefahren um Bilder für den Atlas zu machen da keine vohanden waren. Wenn ich hier so manche Bemerkung lese, hätte ich mir die Zeit und Kosten sparen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln