https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.echte-hingucker.de/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralientauschtag in München ab 10 Uhr, DE: 21 Jul 12

Autor Thema: 21. Juli 2012 Unter dem Motto STEINSUCHt - Mineralientauschtag in München  (Gelesen 1683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gert Neuner

  • *
  • Beiträge: 1
Mineralientauschtag auf dem Kavalleriemarkt in München

Am Samstag den 21. Juli 2012 um 10 Uhr ist es so weit:

Unter dem Motto

STEINSUCHt

findet zum ersten Mal der Mineralientauschtag auf dem Kavalleriemarkt statt
Tauschen handeln reden treffen Diskutieren Neues Entdecken uvm.

Mineralientauschen und Handeln auf dem Kavalleriemarktgelände im Entschleunigungspark
an der Schwere Reiter Straße 5 in München Neuhausen/Schwabing
gegenüber dem Theaterzelt “Das Schloss“
1 Tisch  pro Aussteller frei

Kontakt:

N.G. Neuner
Hohenzollernstr. 35
80801 München
Telefon 089 – 33 31 88
Mobil 0163 – 254 03 92
« Letzte Änderung: 25 Aug 12, 09:23 von Stefan »

Offline anatasi

  • ***
  • Beiträge: 486
Hallo,
die Idee ist gut, sehr gut sogar, aber die Benachrichtigung kam viel zu spät. Ich habe sie jetzt erst gesehen (Samstag, 20.10 Uhr), wo alles vorbei ist, und ich wäre bestimmt gekommen!!
Wenn du mir den nächsten Termin frühzeitig sagst, mache ich gerne Reklame in Münchener Mineralienkreisen für euch!!
Glückauf
anatasi