Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Meine kleine Homepage
minneralix:
Hi
wollte euch mal meine kleine HP über meine Fluorite vorstellen die jetzt langsam aktualisiert wird das Hauptthema soll auf den Fluoriten des Erzgebierges liegen wenn ihr noch paar kleine Anregungen haben solltet würde ich mich sehr freuen
http://fluoritdeserzgebirges.jimdo.com/
Gruß minneralix
skibbo:
Hallo Erik,
noch ist ja nicht viel los auf deiner HP, mal abgesehen vom Shop ;). Als Anregung würde ich empfehlen noch etwas an Bildqualität (verwackelt und teils falscher Weißabgleich) zu arbeiten. Ansonsten darf man gespannt sein, wie dein Fluorit-Projekt weitergeht und was es dort zu sehen geben wird.
Beste Grüße,
Stefan
limestone:
Hallo Erik,
finde Deine Homepage vom Ansatz her nicht schlecht, ist entwicklungsfähig. Ein kleiner Tipp: im Shop würde ich bei den Mineralbeschreibungen das Wort schön nicht verwenden. Nicht weil Deine Stücke nicht schön wären, aber Schönheit ist immer subjektiv. Du weißt schon, was dem Einen seine Nachtigall, ist dem Anderen seine Uhl.
Glück Auf
Ralf
MichaelP:
Hallo Erik,
da du einen shop anbietest, bist du gesetzlich zur Angabe eines Impressums verpflichtet.
Um eine kostspielige Abmahnung zu vermeiden, würde ich das noch schnell nachholen.
Viele Grüße
Michael
Embarak:
Hallo
Der Impressum-Hinweis ist gut und wichtig ! In dem Jimbo-frame ist ja unten schon eine kleine option eingebaut.
Nur noch ausfüllen.
Auf Michael's HP ist ein sehr umfangreiches Impressum und gut sichtbar.
Ist bei mir eher minimalistisch, habe aber auch keinen shop. Just for fun.
Ich würde einen shop aber auch erst anbieten, wenn die HP mehr Inhalte bietet.
In einem leeren Laden hält sich niemand lange auf und denkt auch nicht an Wiederkehr. ;)
Gruß
Norbert
P.S.: Du kannst den link auf die HP auch in Dein Forum-Profil einbauen.
Dann ist sie ebenfalls als kleiner grüner Globus links zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln