Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Bild des Tages
Hg:
Hallo Gerhard,
danke für den Tipp!
Ich frage mal nach.
Grüße,
Andreas
Goldi85:
Hallo,
das Bild ist allerdings spitze. Ich nutze die Gelegenheit noch einmal, um auf die Bildbewertungsfunktion aufmerksam zu machen. Also beim Bilder betrachten immer schön fleißig bewerten :D
Gruß Daniel
Mineralroli:
--- Zitat ---Und wer lobt jetzt unser heutiges Bild des Tages
--- Ende Zitat ---
Allein diese Seite wurde 248 x aufgerufen - Ergebnis gerade mal 10 Bewertungen in 20 Stunden.
eher traurig
Embarak:
Hallo
Macht es denn noch Sinn, ein Bild weiter zu bewerten, wenn es schon Bild des Tages geworden ist?
Diese Position ist doch das Ergebnis der Bewertungen !
Zur Erinnerung aus dem folgenden thread ein Zitat von Stefan
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,27661.msg215779/topicseen.html#msg215779
--- Zitat ---Das Bild des Tages wird anhand der Höhe der Bewertung und der Anzahl der Bewertungen bestimmt. Die Höhe muss im Schnitt mind. 8 sein und dann wird nach der Anzahl der Bewertungen sortiert. Umso mehr Bewertungen umso weiter steht das Bild vorne.
Jedes Bild kann nur einmal Bild des Tages werden.
--- Ende Zitat ---
Später kamen noch kleinere Veränderungen dazu, damit die Spitzenfotografen nicht zu sehr dominieren.
--- Zitat ---Jetzt fließt zudem mit ein ob vom selben Autor in den letzten 7 Tagen bereits ein Bild angezeigt wurde. Ist dies der Fall wird das Bild erst nach Ablauf der 7 Tage angezeigt. Dies verhindert, dass unsere Top-Autoren die Bilder des Tages zu sehr dominieren und wir mehr Abwechslung zu sehen bekommen.
--- Ende Zitat ---
Also durchforstet mal öfters die Bilderrolle der Medien nach Neuzugängen oder gezielt nach Autoren .
Im Repertoire schlummern doch noch so manche Bilder des Tages. :D
Gruß
Norbert
Hg:
--- Zitat ---Macht es denn noch Sinn, ein Bild weiter zu bewerten, wenn es schon Bild des Tages geworden ist?
Diese Position ist doch das Ergebnis der Bewertungen !
--- Ende Zitat ---
Dazu meine Gegenfrage; warum soll man ein solches Bild nicht weiter bewerten?
Die Bewertungen fließen nicht nur bei der Wahl zum Bild des Tages ein, sondern ein top-bewertetes Bild ist beim entsprechenden Mineral unter den ersten vier Bilder der Mineralienseite zu sehen ;)
Es lohnt sich also durchaus.
--- Zitat ---Also durchforstet mal öfters die Bilderrolle der Medien nach Neuzugängen oder gezielt nach Autoren .
Im Repertoire schlummern doch noch so manche Bilder des Tages. :D
--- Ende Zitat ---
dem kann ich nur zustimmen!
Gruß,
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln