Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Wahl des besten Markasitfotos

(1/4) > >>

Hg:
Hallo,

hier könnt Ihr nun endlich das beste Markasitbild aus den 19 Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 13.10.2012 Zeit.

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,30427.0.html
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas

Mineralroli:
Hallo Andreas
Ich habe dein Schreiben, aus Fotowettbewerb Markasit, rübergeholt weil ein antworten dort nicht mehr möglich ist.

--- Zitat ---streng genommen hast Du natürlich Recht. Nachdem das Teilnehmerfeld leider sehr übersichtlich ist, können wir durchaus ein Auge zudrücken
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Regeln nicht gemacht aber ich halte mich daran weil ich der Meinung bin das Regeln dazu da sind damit man diese einhält denn sonst bräuchte man sie nicht. Die Anzahl der Teilnehmer sollte keine entscheidende Rolle spielen. Jeder hatte doch ausreichend Zeit gehabt seine Beiträge einzubringen und wenn dieser Thread automatisch um 0,00 Uhr geschlossen hätte gebe es auch keine weiteren Teilnahmen.
Die Frage ist auch, wenn wieder Beiträge zu spät eigestellt wurden und der oder diese User nun das gleiche Recht bzw. Augen zudrücken einfordern - was dann?
Und... wenn der zu spät eingegangene Beitrag den Wettbewerb gewinnt wie willst Du das vor den anderen Teilnehmen rechtfertigen?
Es ist zwar nur ein Hobby, aber Reglement ist Reglement und gilt für alle.
Beste Grüße
Roland

Jochen1Knochen:
Bitte Roland!
Das hier ist doch ein Hobby und kein Lotteriespiel.Wenn der Außenseiter gewinnt,dann gewinnt er halt.
Die Hauptsache sind doch schöne Fotos fürs Lexikon.Drück halt auch mal ein Auge zu ;)
Gruß Jens

Klinoklas:
Hallo,

ich denke man sollte hier nicht päpstlicher sein als der Papst.
In Anbetracht der geringen Teilnehmerzahl und vor allem die Tatsache, dass
die Abstimmung noch garnicht begonnen hatte, sehe ich da jetzt absolut kein Problem.

So ist die Konkurrenz eben etwas größer geworden, ist es das was dich stört Roland?

Gruß
René

Hg:
Hallo Roland,

ich habe nach meinem eigenen Ermessen den um einen Tag verspätet eingereichten Beitrag noch mit in den Wettbewerb genommen da das Teilnehmerfeld leider recht klein war. Beim letzten Anataswettbewerb hatte ich die Frist sogar um mehr als eine Woche verlängert. Nachdem kein anderer Mod das Thema rechtzeitig geschlossen hatte, hat eben einer "nochmal Glück gehabt". Wir machen hier schließlich keine Bundestagswahl. Oder würdest Du schon alleine aus Prinzip nicht mehr in einen Zug einsteigen, der ein paar Minuten Verspätung hat  ;)
Sollte der Beitrag dann auch noch gewinnen, hat er doppeltes Glück gehabt. Es geht ja auch um keinen Preis sondern "nur" um die Beachtung.

Natürlich kannst Du dich an jeden anderen Mod oder Admin wenden damit der den Wettbewerb ändert. Dagegen werde ich nichts machen.

Grüße aus der sonnigen Schweiz,
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln