https://www.echte-hingucker.de/https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien-, Fossilien- und Edelsteinbörse in Leipzig/Halle, DE: 03 Nov 12

Autor Thema: Mineralien und Fossilienbörse in Leipzig/Halle  (Gelesen 7399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Glück auf

  • ***
  • Beiträge: 419
  • Gruß - Glück auf!
Re: Mineralien und Fossilienbörse in Leipzig/Halle
« Antwort #15 am: 05 Nov 12, 16:44 »
Hallo Matze !!  Vielen Dank!!  Die genauen Termine wird man dann bestimmt hier mal lesen können. Denke doch das dann im Frühjahr auch wieder in Chemnitz eine ist, u. Aue sowieso. Zwickau war ja dieses Jahr ausgefallen,wegen Bauarbeiten in der Neuen Welt (Ballhaus), sicher aber wieder 2013 (!?)   Habe auch schon über Internet ungesehen Mineralien bestellt, sie auf einer Börse zu sehen ist doch besser und selbst da tu ich mich eigentlich in der Regel schwer mit dem entscheiden, wie dieses Jahr in Ch. an deinem Stand, habe es aber nicht bereut den Adamin bei dir gekauft zu haben.       Alles Gute!!  :)  Klaus