Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Hintergrund bei Mineralienfotografie

<< < (19/25) > >>

Kluftknacker:
Hallo,

auch wenn das Arrangement gelungen ist, wünsche ich mir (als Konsument) verstärkt mal etwas Abwechslung, hier: mehr den "eigenen Stil" entwickeln und pflegen. Sonst wird es schnell monoton (=langweilig); es ähnelt sehr stark dem "Mineralienwelt-Style" - der ist auf Dauer langweilig geworden, auch wenn die Bilder technisch perfekt sind. Es muss ja nicht der verschwommende "Farbklecks" à la Medenbach sein, aber irgendwie etwas Überraschendes bzw. Neues wäre mal ganz nett.

GA
Kluftknacker

Stänlsucher:
Glück Auf Peter,
na dann mach mal Vorschläge für etwas Abwechslung,was würde Dich überraschen!???
Natürlich kannst Du auch gerne von Deiner Seite Bilder zeigen,die uns einen neuen Weg oder Richtung weisen,immer ran  ;)!

Glück Auf
Lutz

Rudolf Hasler:
Hallo,
bin gerade heimgekommen und freue mich riesig über eure positiven Kommentare! :)

Zu loparits Fragen:
Kamera: Nikon D40X
Objektiv: Nikkor 18 - 55 mm
Blende: f/8
Zeit: 1/15
feststehendes Licht (3 Lampen)
gestackt mit 4 Aufnahmen

Beste Grüße
Rudolf

Stänlsucher:
Glück Auf,
habe mal versucht nur mit der Änderung der Beleuchtung und Unterlagen,verschiedene Hintergründe zu gestalten.
Zu mal bei Konsumenten schon Monotonie (= langweilig) laut wurde und die Frage nach "eigenen Stil".
Würde jetzt bitten,Eure Meinung,Kritiken zu dem Versuch kund zu tun.Veränderung lebt von der Kritik um verbessert zu werden!
Viel Spaß beim Anschauen und kritisieren!

Glück Auf
Lutz

Stänlsucher:
weiter geht´s

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln