Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Bestimmungen allg.

Hab da mal was:)

<< < (20/21) > >>

Krizu:
Hi,

das sind in meinen Augen kein Schnäppchen bei zerdepperter Spitze. Schau mal oben in der Anzeigenleiste und suche zum Vergleich.

MfG

Frank

Stonebrother:
Ja, nix besonderes. Ist halt ein Quarz. Und beschädigt ist der auch noch.
Ich hätt da nicht so viel ausgegeben. Aber wenns dir gefällt, ist das ok.

Gruß
Stefan

fb#31:
Hallo,habe nun einige Kristalle erworben(diesmal unbeschädigt) und muß sagen die Jungs sehen göttlich aus!!Mit der entsprechenden Beleuchtung werde ich damit noch lange Freude haben.Werde die Aquamarine nicht behalten,falls jemand interresse hat.....die Kristalle bieten einfach mehr Fläche die mit dem Licht perfekt harmonieren wird:)Bilder folgen wenn ich denn endlich wieder zuhause bin........Home sweet Home:)Grüße aus dem sonnigen Afghanistan.

fb#31:
Hallo,möchte die Aquamarine(Bergkristalle faszinieren mich irgendwie sehr) im Forum zum Kauf anbieten.Im entsprechenden Thread wird aber eine Preisvorstellung vorrausgesetzt!Was soll/kann/muß/darf ich da reinschreiben?

Tobi:
Warst du nicht vor kurzer Zeit noch total begeistert von denen? ;)

Um es kurz und schmerzlos zu machen: Es ist schwierig, einen Preis zu finden, das gilt immer bei Mineralien. Du solltest eher keinen Vorschlag machen, der sich weit vom Kaufpreis abhebt. Nimm am besten das, was du selbst bezahlt hast, als Richtlinie. Und formuliere es als VB, dann weiß jeder, dass du mit dir verhandeln lässt ... sollte das der Fall sein ;)

Gruß
Tobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln