Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Medienberichte / Media reports
19 alte TV-Berichte des schweizer Fernsehens über Kristalle
(1/1)
Brodi69:
Auf dem folgenden Link finden sich 19 TV-Sendungen, die meisten nach 2000, aber auch zwei ältere. Mehrere handeln über die Riesenkristalle vom Plankenstock, aber auch vom Gotthardtunnel oder generell über das Mineraliensuchen. Viel Spaß beim Online-TV
http://www.wissen.sf.tv/Dossiers/Natur/Kristalle?docid=18211&navpath=tie#!videos
Gruß
Christian
Granat83:
Hallo!
Danke für den Link, scheint einiges interessantes dabei zu sein. Mal für die ruhigen Abende zu Hause ...
Viele Grüße,
Arne
Baryt-X:
Hi Christian,
DANKE! :D
Klinoklas:
Sechs Millionen für nen Quarz?
Nee da hört der Spaß doch auf, mal davon abgesehen seit wann haben Museen wieder Geld?
Ich höre immer nur sparen sparen sparen.
Der Wachmann wird entlassen, für dass Geld kann man ja noch einen Quarz kaufen. :-X
Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen dafür soviel zu bezahlen?
Das Ding ist doch beschädigt, hat Risse ohne Ende und mit dem Glanz geht auch besser.
Mit dem Etat kommen kleinere Museen Jahre aus!
Ich habe nichts mehr dazu zu sagen.
Brodi69:
Na ja, hast nichts mehr zu sagen..... dann willst Du auch nicht hören, dass über 4 Mio. von den 6 Mio. für den Umbau des Museums gebraucht wurden und nur der Rest den Strahlern zu gute gekommen ist, welche 15 Jahre jeden Tag (außer im Winter) an dem Loch gearbeitet haben. Der zum Vorschein gekommene Kristall ist der Größte und beste seiner Art. Ich mag das den beiden von Herzen gönnen.... :)
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln